Dank für mit sie! 2021GETshow enden perfekt!

Ansichten : 2125
Updatezeit : 2021-05-12 10:22:06
Auf Kann 11, 2021, die Guangzhou (International) darstellende kunst Ausrüstung und Intelligente Sound und Licht Produkte Technologie Ausstellung (GETshow) hat endete perfekt! Als die welt der einflussreichsten professionelle beleuchtung und audio ausstellung, die 4-tag ausstellung angezogen fast 68,000 professionelle besucher aus der ganzen land! Nochmals vielen dank für ihre unterstützung!
Unsere booth anzahl ist: 4F-11
Die ausstellung wird öffnen 3 professional audio hallen, 6 professionelle beleuchtung hallen, und eine große außen line array tour ausstellung bereich. Die insgesamt ausstellung bereich ist fast 100,000 platz meter! Hand in hand mit aussteller zu starten ein outdoor themen licht und schatten zeigen besondere halle, explosive DJ spielen, und iBO spezielle halle serie, präsentiert eine erhebliche und erfahrung ausstellung dem publikum. Während der ausstellung, dutzende von herrlichen und trockenen gleichzeitige veranstaltungen wird gehalten. Es dauert für 4 tage.
Fast tausend gut bekannt marken von professionelle audio und beleuchtung und darstellende kunst ausrüstung zu hause und im ausland gesammelt haben in Guangzhou Poly Welt Handel Expo Halle! Exponate abdeckung inländischen und ausländischen audio ausrüstung und technologie, professionelle beleuchtung ausrüstung und technologie, professional audio-visuelle ausrüstung technologie, große bühne ausrüstung/installation/system und technologie, karte paket audio, öffentlichen rundfunk, konferenz system, led-bildschirm, mikrofon, power verstärker, bühne peripheriegeräte Ausrüstung, intelligente beleuchtung control system, etc., Um weitere integrieren mit die system integration von unterteilungen und realisieren mehr vielfältig und reichen exponate. Diese ausstellung werde projektion display unternehmen, und alle arten von neue projektion produkte werden angezeigt werden!

Erfüllen! Sehen sie nächsten zeit!
2022!!!

im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Prolight Sound Guangzhou Beleuchtung und Sound Technologie Ausstellung Prolight Sound Guangzhou Beleuchtung und Sound Technologie Ausstellung